Mobil:  0172 9633202

E-Mail: info@schlagzeugschule-dormagen.de

Preise Schlagzeugschule

Der Schlagzeugunterricht der Schlagzeugschule Dormagen findet in einem sehr großzügigen, gut ausgestatteten Proberaum mit zwei Schlagzeugen statt. Auf Wunsch und nach Möglichkeit komme ich gerne zum Unterricht zu Ihnen/dir nach Hause. Eine Probestunde zum Kennenlernen ist grundsätzlich kostenlos

Die wöchentlichen Unterrichtsstunden werden auch während der Schulferien fortgeführt.

Einzelunterricht

350,- EUR / Schüler

10 x 45 Minuten

400,- EUR / Schüler

Die Unterrichtsgebühren verstehen sich als 1/12 des Jahreshonorars und sind im voraus am Monatsanfang zu entrichten. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum 01. April bzw. 01. Oktober. Eine Unterrichtseinheit entspricht 30, 45 bzw. 60 Minuten und wird wöchentlich auch in den Schulferien erteilt. An gesetzlichen Feiertagen entfällt der Unterricht ersatzlos.

Bei 14-tägigem Unterricht reduziert sich das Honorar entsprechend um 50%. Zusätzliche Gebühren entstehen für den Unterricht bei Ihnen/dir zu Hause, richten sich nach Entfernungskilometern und sind im Einzelnen abzuklären.

Vom Schlagzeuglehrer abgesagte Stunden werden auf jeden Fall nachgeholt oder erstattet. Eine Probe- bzw. Kennenlernstunde ist grundsätzlich möglich und kostenlos.

Manfred Schirdewan

Schlagzeugschule Dormagen